Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

März 2020 – Der Bairische Blues wird als Züchter des Jahres 2015 ausgezeichnet

Der Bairische Blues ist Züchter des Jahres 2015Liebe Freunde des Bairischen Blues,

der Bairische Blues wurde für den G-Wurf als

Züchter des Jahres 2015

in der Landesgruppe Süd ausgezeichnet.

 

Diese Auszeichnung macht uns stolz und sehr glücklich.

Wenn wir jedoch die Kriterien berücksichtigen, die dieser Auszeichnung zugrunde liegen, macht sie uns vor allem dankbar gegenüber unseren Welpenkäufern.

Alle elf Welpen wurden bei einer Nachzuchtbeurteilung vorgestellt

Alle elf Welpen wurden HD geröntgt

Alle neuen Welpenkäufer sind dem Rassezuchtverein beigetreten

 

Welpeninteressenten suchen naturgemäß den besten Züchter für ihren zukünftigen Welpen.

Und was sucht ein Züchter? Die besten Welpenkäufer.

Wir haben sie gefunden! Diese Auszeichnung gehört auch euch und wir teilen sie von Herzen.

Vielen Dank.

09. - 13.01.2020 – Engadin 3.0

0P8A0458 1 250Winterwonderland im EngadinIm 0P8A0271 1 250Fianna mit ihren Kindern im Glück. Von links: Hedda, Hallodri (Nando), Hakuna, Fiannadritten Jahr in Folge waren wir Anfang Januar zu Besuch bei Hakuna in Samedan.

Weiterlesen: 09. - 13.01.2020 – Engadin 3.0

Ein Vergelt’s Gott den vielen Freunden des Bairischen Blues

Nachdem nun Weihnachten mit seinen reichlichen Aktivitäten und der Jahreswechsel unfallfrei und zu unserer vollen Zufriedenheit hinter uns liegen, wollen wir es nicht versäumen, allen, die uns mit Glück- und Segenswünschen ins neue Jahr geleitet haben, ganz herzlich zu danken und natürlich all denen, die uns neben den guten Wünschen auch noch mit allerhand Gaben und Geschenken beglückten.

Wir haben uns riesig gefreut und danken wirklich allen von ganzem Herzen! Wir haben nie gezüchtet, um beschert zu werden, aber es macht uns glücklich zu sehen, dass unsere Hunde nicht nur Freude, sondern Freunde machen. Wir sind wirklich tief gerührt. Herzlichen Dank allen und vergelt’s Gott.

 

31.12.2019 - Jahresausklang

0P8A0114 1 250Iltschi, Fianna und HeddaZum Jahresende hat sich Iltschi mit seiner Familie im Mangfalltal eingefunden, um gemeinsam mit uns ins neue Jahr hineinzufeiern.

Weiterlesen: 31.12.2019 - Jahresausklang