30.09.2017 - Zweite Geburtstagsfeier der G-Sellen

thumb 0P8A1518 1 1000Von links: Leon, Gismo, Gundel, Fianna, Hedda, GustlDie letztjährige thumb 0P8A1515 1 1000Fianna und Hedda warten auf das StartzeichenGeburtstagsfeier hat nach Wiederholung geschrieen, und somit trafen sich ein Teil der Kinder aus dem G-Wurf mit ihrer Mama Fianna und Halbschwester Hedda wieder am Taubenberg.

Dieses Jahr war uns der Wettergott hold und wir starteten erst einmal mit einem gemütlichen Weisswurstfrühstück auf der Terasse des Gasthofs Taubenberg. Danach unternahmen wir eine schöne Wanderung rund um den Taubenberg. Und was wir kaum zu glauben gehofft haben: Alle Hunde konnten gemeinsam frei laufen, auch die Rüden sind super miteinander zurecht gekommen. Darauf sollte man mit zwei Jahren nicht wetten.

thumb 0P8A1521 1 1000Unsere thumb 0P8A1524 1 1000Erfrischung für die HundeHunde waren danach so richtig zufrieden müde und wir saßen noch eine Weile gemeinsam auf der Terasse bei leckerem Gulasch zusammen.

Mama Fianna, Gustl, Gismo, Leon, Gundel und Hedda haben sich den Termin für das nächsten Geburtstagstreffen schon in den Kalender geschrieben. Vielleicht schaffen es ja noch weitere Geschwister, sich uns in einem Jahr anzuschließen.