Nachtrag: H-Wurf-Treffen am 30.07.2017

thumb 0P8A0057 1Die Bande tobt durch den GartenGanz thumb 0P8A0004 1Kurze Verschnaufpause im Schattenkurz vor unserem Urlaub trafen sich ein Teil der Hallodries in Hartls Zuhause zu einem gemütlichen Spaziergang und Grillen. Und nachdem wir danach in den Urlaub verschwunden sind, ist dieses Ereignis rein berichtstechnisch ins Abseits gerutscht und wird jetzt erst nachgeliefert.

 

Bei 32° C trafen sich Hias, Hobo, Hias, Halina, Hedda und Mama Fianna bei Hartls zu einem Geschwistertreffen. Der geplante Spaziergang musste hitzetechnisch auf eine kleine Runde abgekürzt werden, da unsere Hallodries nicht einsehen wollten, dass solch hohe Temperaturen und Vollgas nicht zusammenpassen.

Zurück im Garten konnten sich die Hunde in den aufgestellten Wasserkübeln abkühlen und bei uns Menschen tat ein Radler, Weißbier oder sonstiges Getränk Wunder. Und so saßen wir Menschen gemütlich im Schatten zusammen und teilten die neuesten Geschichten der Hallodries und Speis und Trank, während der fidele Nachwuchs den Garten unsicher machte oder sich für eine kurze Auszeit irgendwo im Gelände verzog.

Es war ein wunderbarer Tag für Menschen und Hunde - da waren sich alle Beteiligten einig. Ganz lieben Dank an Rolf und Steffi, denen wir diese Einladung und einen wunderschönen Tag zu verdanken haben.