26.02.2018 - Besuch bei Suki

0P8A4871 1 250Derzeit 0P8A4863 1 250stehen offenbar geriatrische Besuche auf dem Programm. Nachdem wir gestern Benta besucht haben, sind wir heute bei ihrer Wurfschwester Suki (Beltane) eingeladen. Wäre sie nicht organisch noch in so guter Verfassung, würde sie fast sterben vor Freude über unseren Besuch; sie kann und will nicht von uns lassen, hüpft um uns herum wie ein Teenager und würde uns am liebsten auf den Schoß klettern.

Suki ist mittlerweile eben auch eine betagte Dame, und die Beine tragen sie auch nicht mehr so flott wie früher, aber sie hat nichts von ihrem Charme verloren und himmelt uns unentwegt an. Was für eine wunderbare Hündin!

0P8A4872 1 250Wir 0P8A4899 1 250wünschen Sabine und Stefan, dass sie mit ihrer Suki noch einige Zeit gemeinsam haben – vielleicht hat sie ja Anouks Gene geerbt und wird über vierzehn Jahr alt. Wir drücken die Daumen.