31.07.2018 – Max (Bairan) lebt nicht mehr

105acdf6 f8ee 455b ab9e df06b03d4ab6Max (Bairan) mi über 13 JahrenAm 31.329772a1 9df2 4554 b00b cc9363bba5c7Lebensfroh bis zum Schluss07.2018 musste sich unser Bairan leider altersbedingt aus dem Leben verabschieden.

Nicht immer ist sein Leben geradlinig verlaufen. Nach fünf unbeschwerten Jahren bei seiner Familie, war es ihr von einem Tag auf den anderen nicht mehr möglich, Max weiter bei sich zu haben. Für einige Wochen zog er damals bei uns ein, und es war ein Auf und Ab und Hin und Her, wie es mit ihm weitergehen sollte. Als seine Familie eine für alle offenbar praktikable Lösung gefunden hatte, verloren wir ihn leider aus den Augen.

Zu unserem G-Wurf im September 2015 meldete sich seine neue Familie wieder bei uns und kam mit Max zu Besuch. Wir waren so glücklich, den mittlerweile Zehnjährigen wieder zu sehen und hätten uns kein besseres Zuhause für ihn wünschen können.

Nun machte ihm mit über dreizehn Jahren das Herz zu schaffen und das Leben fiel ihm immer schwerer. Und so mussten sie Max den letzten Ehrendienst erweisen.

Liebe Claudia, ein herzliches Dankschön an Dich und Deine Familie. Ihr habt mit eurem großen Herzen Max und auch uns sehr glücklich gemacht.