18.10.2018 – Postoperativer Kontrolltermin: Fianna ist topfit

0P8A0902 1 250Da lacht unsere Fianna über das gute ErgebnisHeute waren wir bei Dr. Gödde in Piding, um Fiannas Zustand nach ihrer Zysten-OP an der Wirbelsäule am 3. Juli überprüfen zu lassen – und jetzt lassen wir die Korken knallen!

 Um es kurz zu machen: Dr. Gödde ist in höchstem Maße zufrieden mit seiner Patientin. Im Bewegungsbild ist sie elastisch mit einem festen und geraden Rücken und einem frei federnden Gang. Besser geht es nicht. Dazu bescheinigt er ihr eine beeindruckende innere Ruhe und Ausgeglichenheit: "Dieser Hund fühlt sich wohl in seinem Körper." Und wir erst!

Was Fiannas In- und Outdoor-Aktivitäten angeht, sind ihr keinerlei Grenzen gesetzt; sie kann und darf alles wieder machen: "Dieser Hund ist kerngesund, den sehe ich nie wieder." Und er sagte noch etwas: "Dieser Hund hat einen ausgezeichneten Physiotherapeuten."

Es ist schwer auszudrücken, wie glücklich wir sind.

0P8A0708 1 250"mir gehts gut"Wir 0P8A0729 1 250Reha im Mittelmeer - Fianna hat Spaß dabeidanken Dr. Gödde für seine exzellente Arbeit sowie Frau Dr. Neff und Frau Japha für ihre kompetente und einfühlsame postoperative Betreuung. Und ein kleines bisschen danken wir auch dem warmen Mittelmeer rund um Sardinien, das bestimmt auch einen nicht unwesentlichen Beitrag zu Fiannas geschmeidiger Wirbelsäule beigetragen hat.