Was in diesem Winter nicht geklappt hat, holen wir jetzt an Pfingsten nach: einige entspannte Urlaubstage im Engadin bei Hakuna und Esther. Da Luzi zuhause Handwerker beaufsichtigen muss, haben wir kurzerhand einen „Weiberurlaub“ daraus gemacht.

Unser Dreamteam: Hakuna, Hedda, Limba und Fianna

Das Wetter könnte für uns und vor allem für unsere Hunde nicht besser sein. Während es zuhause über 30°C heiß ist und meine Fianna stark unter der Hitze leidet, kommen wir hier bei angenehmen 20°C an. Selbst wenn es tagsüber mal auf 25°C hochgeht, bleibt es eine trockene Wärme, begleitet von einem erfrischenden Wind – genau nach unserem Geschmack!

Fianna
Abkühlung

So können wir unsere Spaziergänge mit den Hunden in vollen Zügen genießen. Fianna ist auch bei den morgendlichen Runden, die über eine Stunde dauern, mit dabei,  und am Nachmittag ziehen wir den schattigen Schutz des Waldes für unsere Ausflüge vor.

Limba, Hakuna und Hedda
Hedda und Hakuna

Und die Mädels geben richtig Gas, toben durch jedes Wasser und haben ihren Spaß beim Balljagen und miteinander blödeln. 

Esther und ich lassen es uns richtig gut gehen: Abends kochen wir gemütlich zusammen oder gehen lecker essen. Den Rest des Tages verbringen wir mit Lesen, Stricken und Plaudern.

So sehen perfekte Urlaubstage aus!