Alles neu im neuen Jahr!

Die Homepage vom Bairischen Blues ist technisch in die Jahre gekommen. Einige Seiten funktionieren nicht mehr sauber und ein weiterer Upgrade ist auch nicht mehr möglich.
Deshalb haben wir uns im Mai hingesetzt und eine neue Seite geplant. Umgesetzt werden sollte das Ganze im Sommer – doch leider kam es anders.
Nun werde ich Schritt für Schritt die Inhalte hier auf die neue Seite umziehen. Solange das noch nicht fertig ist, gibt es die „alte“ Seite mit den bisherigen Inhalten weiterhin hier zu sehen.

hier klicken -> Homepage vom Bairischen Blues – alte Version

Schlagzeilen

03. – 09.04.2024 – Die 4. Woche der Lausbuam und -madln

Mittwoch, 03.04.24 Als wir heute früh die Küche betreten, ist es noch ganz ruhig in der Wurfkiste – und davor auch. Dort liegt nämlich zusammengerollt die kleine Lupa und schläft. Die fängt schon früh an mit der hovawarttypischen Selbständigkeit… Den Tag über haben die Lauser nun schon längere Wachphasen, in

Weiterlesen »

30.03.2024 – Fianna springt dem Sensemann von der Schippe

An Ostern mussten wir kurzfristig um Fianna bangen, aber sie hat dem Sensemann nochmal ein Schnippchen geschlagen. Alles begann an Gründonnestag. Morgens haben wir noch gemeinsam mit Jazz einen langen Spaziergang unternommen, bei dem wir Fianna nichts angemerkt haben. Doch ihr Frühstück danach wollte sie nicht fressen. Mittags hat sie

Weiterlesen »

 

Wir freuen uns über unseren 

L-Wurf

Wurftermin:
12.03.2024
6 Rüden, 4 Hündinnen – alle schwarzmarken

Hier gibts alle Infos

Es sind alle Welpen vergeben!

Tagesbild 23.04.2024

Lenz

Unsere Hunde

Würfe